Hundebesitzer müssen bei der Auswahl ihres Reiseziels wählerisch sein, schließlich möchten sie ihren Vierbeiner nicht im Ferienhaus oder in der Ferienwohnung einsperren, wenn sie zum Strand gehen. In vielen Reiseländern und so auch in Kroatien gibt es zahlreiche Strände, an denen Vierbeiner nicht gern gesehen sind. Solange Hundebesitzern eine gute Alternative geboten wird, sollte das allerdings kein Problem sein. Kroatien-Urlauber, die ihre Ferien im bekannten Tourismusort Crikvenica an der Adria verbringen möchten, können sich fortan darauf verlassen, dass auch ihr Hund auf seine Kosten kommt.
Crikvenica hält Hundeluxusstrand bereit
Tierliebhabern ist es in der Regel am liebsten, wenn sie ihren Hund mit in den Urlaub nehmen können. Geht es in den Sommerurlaub ist es natürlich besonders schön, wenn der Vierbeiner auch beim Strandbesuch dabei sein kann. Kroatien-Urlauber, die Sonne, Strand und Meer an der Adriaküste genießen wollen, dürfen sich nun auf einen Strandurlaub mit Hund freuen. Am Kiesstrand von Crikvenica darf der Hund nicht nur dabei sein, sondern wird nach Strich und Faden verwöhnt. Es gehtt um die Strand Monty’s Dog Beach (Montys Hunde Strand)
Hunde, die gerade ein erfrischendes Bad in der Adria genossen haben, werden am Hundeluxusstrand fürsorglich abgeduscht, um anschließend an der Hundebar zu einer kleinen Erfrischung eingeladen zu werden. Hier kann sich der liebste Freund des Menschen dann entweder für einen kühlen Kräutertee oder ein belgisches, alkoholfreies Hundebier entscheiden. Kuchen und leckeres Eis gibt es natürlich auch. Damit der Mensch nicht zuschauen muss, bekommt er an der Hundebar ebenfalls kalte Getränke und wohlschmeckende Snacks. In Crikvenica am Hundeluxusstrand können es sich Mensch und Tier so richtig gut gehen lassen.