Aktuellen Medienberichten zufolge will sich die international bekannte Hotelkette Four Seasons nun auch den kroatischen Markt erschließen und gab laut „biztravel.fvw.de“ bekannt, dass sie ein neues Luxusresort auf der kroatischen Insel Hvar plane. Dieses soll neben 120 komfortablen Hotelzimmern ebenfalls 60 private Villen bereithalten. Selbstverständlich wird die Hotelanlage zudem über erstklassige Restaurants sowie Pools verfügen. Zu den weiteren geplanten Highlights des Luxusresorts, das voraussichtlich in drei Jahren unter dem Namen Four Seasons Resort Hvar eröffnen soll, soll eine private Bucht gehören.
Luxus pur in traumhafter Kulisse verspricht somit das Vorhaben der Hotelkette Four Seasons. Zur Umsetzung dieses Vorhabens hat sich der Hotelkonzern mit der Investmentfirma Arquaam Capital kompetente Unterstützung mit ins Boot geholt. Als Location für das Resort soll die malerische Brizenica Bucht auf der Insel Hvar dienen.
Insel Hvar präsentiert sich als perfektes Reiseziel
In einigen Jahren können Luxusurlauber somit in einem modernen und exklusiv ausgestatteten Resort auf Hvar an der dalmatinischen Küste absteigen. Bis es soweit ist, muss man aber keineswegs auf einen gelungenen Urlaub auf Hvar verzichten. Die Insel präsentiert sich auch heute als exzellente Destination für einen unvergesslichen Kroatien-Urlaub. Hierfür sorgt neben komfortablen Ferienunterkünften vor allem die bezaubernde Kulisse des in der Adria gelegenen Eilandes. Besonders sehenswerte Naturhighlights, die beispielsweise im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung angesteuert werden können, sind unter anderem die Zypresse im Franziskanerkloster sowie die Höhle Grapceva pecina. Neben noch einigen weiteren Höhlen sind die roten Felsen bei der Stadt Hvar ebenfalls sehenswert und gehören ohne Frage zu den Naturschönheiten der Insel.
Bild:
Von Vid Poga?nik – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=852967